Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mylyn Connector Plugin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mylyn Connector Plugin

    Hallo zusammen...

    folgende Situation:
    Ich möchte in eclipse einen Connector ähnlich Bugzilla programmieren. Dabei soll dieser Connector auch noch ein Plugin sein, eben genauso wie Bugzilla. Mein Problem ist, daß ich darüber zu wenig Informationen im Internet finde. Auf den offiziellen Seiten ist das ganze so sperrlich, daß ich keinen richtigen Anhaltspunkt finde was nötig ist, damit dies auch so ein Connector wird.

    Ich habe bereits ein paar Tutorials durch, wie man Plugins erstellt, allerdings bin ich mir dabei nicht mal sicher ob das alles so seine Richtigkeit hat, da ich nicht weiß was genau dabei auch zu beachten ist. Auch hab ich mir schon den Source-Code von Bugzilla und Trac angeschaut, allerdings wurd ich daraus auch nicht gerade schlau. Ist so als ob man in nem Wald steht und sich fragt welcher der Bäume genau das Blatt trägt welches ich suche^^

    Hinzu kommt, daß in meinem Praktikumsbetrieb so gut wie niemand Erfahrungen mit Plugins hat und wenn doch, dann sind die jenigen nicht im Haus sondern ständig woanders. Und von Connectoren wollen wir dann ja mal gar nicht anfangen wenn es schon bei Plugins harpert *räusper*

    Das ganze dient mir als momentane Aufgabe in meinem Praktikum. Zuerst hatte ich zu leichte Aufgaben, nun ist es eine nahezu unlösbare. Es wäre schön wenn mir irgend jemand in irgend einer Weise Hilfestellung geben könnte wo ich am besten anfangen sollte und was wichtig für mich ist.

    Grüße Dierk alias Krandor
    Zuletzt editiert von Krandor; 26.08.2008, 09:07.

  • #2
    Hallo Krandor,
    ich stehe gerade vor dem gleichen Problem wie du damals. Bist du seit dem weitergekommen?
    Ich möchte gern einen Connector für egrouware und/oder opengoo erstellen.
    Gruß
    Markus aka silversurfer

    Comment

    Working...
    X