Announcement

Collapse
No announcement yet.

JDK downloaden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • JDK downloaden

    Hi,

    Ich schreibe morgen eine klassen arbeit über java, und ich hab heute mindestens 20 Jave development kit geladen, jedoch waren alle nur so dumme Updates. Kann mir jemand nen Link zum Development kit geben ?`Und ich woltle nochmal fragen, wofür diese " in den soucre odes waren.

    Genaues BSP: system.out.println("a: "[<-das da] !!! + a")
    Lerne C++ =)

  • #2
    Hallo,

    wähle bitte einen passenderen Titel.

    Jeder der eine Frage stellt braucht Hilfe und wichtig ist die Frage auch für jeden der sie stellt.

    Der Titel soll aussagekräftig sein!

    Siehe auch: Wie man Fragen richtig stellt.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Kann mir jemand nen Link zum Development kit geben ?
      Also DAS JDK dürfte es wohl nicht geben, aber java.sun.com nach "sdk" zu durchsuchen könnte helfen: Beispiellink
      MfG
      Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

      Comment


      • #4
        http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

        Auch wenn da Updatte steht ist es das komplette JDK oder JRE Update heisst es nur, weil damit angegeben wird, welche Version es ist

        Wenn du heute die Klassenarbeit schreibst und gestern anfängst dich zu fragen, was " bedeuten, würde ich die Arbeit abschreiben.

        Punktabzug wegen deiner Rechtschreibung dürfte gewiss sein.....negative Punkte gibt es wohl nicht?
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 27.11.2009, 08:04. Reason: Rechtschreibung
        Christian

        Comment

        Working...
        X