Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entwicklungsumgebung fürs Handy ( NICHT JAVA MOBILE)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Entwicklungsumgebung fürs Handy ( NICHT JAVA MOBILE)

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig im Forum bin, aber ich probiers einfach mal
    Ich suche eine Entwicklungsumgebung die man auf einem Handy installieren kann, nicht um Handyapplikationen zu entwickeln, sondern ganz normales Java. Bevor jeder denkt ist der bekloppt, ich habe das Nokia N97 das hat eine Qwertz tastatur


    Vielen dank schonmal

  • #2
    Das Ding hat genug Speicher für eine Entwicklungsumgebung einschl. debuggen, Sourcen, Libs?

    Was es alles gibt.....
    Christian

    Comment


    • #3
      Schau mal ob es eine Java-SDK für das Gerät gibt. Ohne SDK wird es keine IDE geben.

      Comment


      • #4
        Ja ich hab 32gb internen Speicher und noch 32 gb Speicherkarte, das ist kein problem.

        Ja das mit dem Sdk könnt ich mal schauen


        EDIT:
        Ja gibt es schon

        Comment


        • #5
          Ja gibt es schon
          Welches gibt es?
          Christian

          Comment


          • #6
            Originally posted by Royalbunker View Post
            Bevor jeder denkt ist der bekloppt, ich habe das Nokia N97 das hat eine Qwertz tastatur
            Ich glaub trotzdem, Du bist bekloppt (is Spaß, gell)
            http://www.winfonet.eu

            Comment


            • #7
              Originally posted by Christian Marquardt View Post
              Welches gibt es?
              Nokia S60 Java Sdk nennt sich das.

              Originally posted by ngomo View Post
              Ich glaub trotzdem, Du bist bekloppt (is Spaß, gell)
              Wieso bin ich des

              Comment


              • #8
                ich könnte mir vorstellen, dass du mit diesem SDK ein IDE findest, bzw. dieses SDK in eine IDE einbinden kannst, aber eine IDE auf einem Nokia-Betriebssystem wird wohl nicht zu finden sein
                Christian

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Royalbunker View Post
                  Wieso bin ich des
                  Naja, 360 x 640 Bildschirm und Mini-Tastatur? Damit zu entwickeln könnte man schon als eine besondere Form des Masochismus bezeichnen, oder?
                  http://www.winfonet.eu

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by ngomo View Post
                    Naja, 360 x 640 Bildschirm und Mini-Tastatur? Damit zu entwickeln könnte man schon als eine besondere Form des Masochismus bezeichnen, oder?
                    Naja so schlimm find ich des jetzt ned^^

                    Comment

                    Working...
                    X