Hey!

Ich bin neu bei Java und von Visual Studio (C#) auf IntelliJ Idea (Java) umgestiegen (Ultimate Edition).

Da ich eh grad von C# nach Java zu tun habe, wollte ich die DIE möglichst schnell meistern, braucht bei Short-Cuts aber es geht schon. Paar Sachen habe ich aber bis jetzt nicht gefunden.
- Kann man einen AutoFormat Triggern (per Menu/ShortCut)… in Visual Studio kann man das auch automatisch beim speichern machen
- Immediate Dialog -> kann man das auch ans Fenster andocken?
- Selbiges gilt für den BreakPoint dialog
- Gibt es ne Möglichkeit Sounds beim erfolgreichen Kompilieren/Deployen von einem Java Project in den Applikation Server ab zu spielen (oder bei fehlern).
- Gibt es ne Möglichkeit in dem oberen Short-Cuts-bar einen STOP (Debug/Run) button ein zu fügen?

Bin bei denen irgend wie nicht fündig geworden