Announcement

Collapse
No announcement yet.

Applikation mit ios/Android & Win/MacOs

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Applikation mit ios/Android & Win/MacOs

    Hallo Leute,

    Ich möchte was Aufbauen, stehe aber vor ein Problem und Bitte um Hilfe.

    Folgendes: In diesem Projekt was ich vor habe sollen User mit Apps einsteigen um eine Anfrage Senden und Antworten erhalten vom Server. Der Server schick die Anfragen an Client s mit Apps oder PCs mit Win/MacOs dh Kommunikation zwischen den verschiedenen Betriebssystemen. Wie kann ich die Sache angehen? Das ich ein Programm schreibe wo die ich später keine großen Probleme bekommen. Es geht um Termin Vergabe zwischen Dienstleister oder Händler und den Kunden. Wie erwähnt der Kunde nutzt hauptsächlich die App und der Händler oder Dienstleister sein Desktop PC.

    Mit welcher Programmiersprachen würde es Funken.

    Vielen Dank Lg

  • #2
    Sicherlich nicht mit NET, da diese Sprache auf Mac nicht vorhanden ist
    Nutze Java
    Für die Handys entweder für jedes Betriebssystem eine eigene App oder ein Framework welches beides kann
    Christian

    Comment


    • Masty
      Masty commented
      Editing a comment
      Danke für dein Kommentar Christian
Working...
X