Announcement

Collapse
No announcement yet.

Items holen durch eine TFS API in meinem Model

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Items holen durch eine TFS API in meinem Model

    Hallo zusammen,

    ich habe für mich unklare Zugriffsprobleme. Ich habe Models die aufs TFS zugreifen um Workitems zu holen. Das ganze funktioniert wunderbar, wenn ich mein Projekt debugge. Sobald ich aber das ganze publishe und den gleichen Prozess durchführe, erhalte ich ein Zugriffsfehler.

    meine Quelle:
    HTML Code:
    http://pwee167.wordpress.com/2012/09/18/retrieving-work-items-using-the-team-foundation-server-api/
    Code:
    using System;
    using Microsoft.TeamFoundation.Client;
    using Microsoft.TeamFoundation.WorkItemTracking.Client;
     
    namespace Learning.TFS
    {
        public class TFSManager
        {
            private WorkItemStore _workItemStore;
     
            public void ConnectToTFS()
            {
                var collectionUri = new Uri("http://TFS:8080/TFS/MyCollection");
                var projectCollection = TfsTeamProjectCollectionFactory.GetTeamProjectCollection(collectionUri);
                _workItemStore = projectCollection.GetService<WorkItemStore>();
            }
        }
    }
    Ich habe hier alles mögliche probiert, mal mit Angabe des Users, pwd... Es funktioniert alles wunderbar, aber nur im Debug-Modus.

    Der Fehler liegt laut Fehlermeldung hier:
    Code:
    ...
    _workItemStore = projectCollection.GetService<WorkItemStore>();
    ...
    IIS bin ich auch hoch und runter gegangen und versucht richtige Einstellungen zu finden. Webconfig Einstellungen habe ich auch alle gegooglet. Nun bin ich da wo ich nicht mehr alleine weiter komme und habe gehofft, dass ihr mir helfen könnt. Habt ihr hier schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Gruß
    Daman

  • #2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem gelöst. Es war lediglich eine Einstellungssache beim Anwendungspool.

    Gruß

    Comment

    Working...
    X