Announcement

Collapse
No announcement yet.

Browser (lokal) öffnen und Forumlarfelder automatisch ausfüllen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Browser (lokal) öffnen und Forumlarfelder automatisch ausfüllen

    Hi,

    Ich überlege, wie es funktionieren könnte, dass ich aus einer C#-Applikation per Doppelklick eine Website im lokalen Browser ( keine Browser-Komponente aus .NET o.ä. ) öffne und auf der dortigen Seite direkt Formularfelder ausfüllen kann.
    Das Öffnen der Seite erledige ich aktuell über die Process-Klasse. Mir fehlt der Ansatz, wie ich Zugriff auf die geöffnete Seite bekomme, falls das möglich ist?


    Bin für Anregungen offen
    PHP rocks!
    Eine Initiative der PHP Community

  • #2
    Das wird wohl vom Browser abhängen

    Du kannst hier schauen, wie die das machen

    https://github.com/SeleniumHQ/selenium
    Christian

    Comment


    • #3
      Sorry, hab die Antwort eben erst gesehen.
      Danke, das schaue ich mir mal an.
      PHP rocks!
      Eine Initiative der PHP Community

      Comment


      • #4
        Hallo,

        schau dir dazu auch die WebDriver-Komponente von / für Selenium an. Damit lässt sich das schön automatisieren.

        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment

        Working...
        X