Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQLite Daten in Tabelle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQLite Daten in Tabelle

    Hallo liebe Runde, ich baue aktuell an einem Programm um zu lernen, wo ich meine SQLite Daten in einer Tabelle anzeigen will in meinem FensterProgramm.

    Hierzu nutze ich eine ListBox bin aber auch gerne bei Tips bereit was anderes zu nutzen ! Mein Problem ist nun, nachdem ich alles so geschrieben habe wie es richtig sien sollte. fehlt mir der Punkt wo ich die DataTable Daten in die Tabelle einfüge. Und weiß nicht wie ich das machen soll. Damals als ich nur kleine Sachen brauchte habe ich als Beispiel
    Code:
    klist.ValueMember = "DataID"
    ausgeführt. Doch wie schaffe ich es nun das alles von vorname bis telefon angezeigt wird in der Liste und zwar so das es tabelarisch übersichtlich ist?


    Mein Code: https://pastebin.com/8frw3EE3

    (Habe ich dort hochgeladen weil er mir hier im CODE immer sagt 403 forbidden wenn ich den Code einbinde)
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Working...
X