Announcement

Collapse
No announcement yet.

WPF | DataGrid RowDetails Visibility pro Zeile abhängig von Wert

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WPF | DataGrid RowDetails Visibility pro Zeile abhängig von Wert

    Moin,

    Ich habe eine DataGrid, in der ich die RowDetails mit dem letzten Fehler zu dem Eintrag aus den Logs fülle.
    Jetzt möchte ich gerne für die Zeilen, wo kein Fehler aufgetreten ist, also die RowDetails (TextBlock) eigentlich leer ist. die RowDetails ausblenden.
    Nur die Zeilen, in denen etwas in den RowDetails steht, möchte ich aufklappen.

    Ist das möglich? Ich habe bisher nur Lösungen gefunden, die zwar basierend auf Werten die Entscheidung treffen, aber dann für alle Rows, das ist aber nicht mein Ziel.

    Danke für Hinweise!
    Gruß Arne
    PHP rocks!
    Eine Initiative der PHP Community
Working...
X