Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auslesen von Netzwerk Relais (TCP) hängt sich auf

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auslesen von Netzwerk Relais (TCP) hängt sich auf

    Hallo Leute,

    ich habe ein AVR-NET-IO Modul im Netzwerk hängen (Schaltmodul mit Ein- und Ausgängen),
    welches sich via TCP steuern bzw. auslesen lässt. Momentan hängt an einem Engang ein Bewegungsmelder, dessen Status ich auselsen möchte.

    Das Auslesen erfolgt in meinem C# Programm mit einem Backgroundwoker und einer darin befindlichen Endlosschleife
    Code:
    while (Bgw_Relais.CancellationPending == false)
    {
    
    }
    Wenn der Eingang 3 nun EIN ist, rufe ich einen CGI-Befehl einer Überwachungskamera auf, sodass sich diese an eine bestimmte Position dreht.
    Wenn der EIngang 3 AUS ist, rufe ich einen anderen CGI-Vefehl auf, damit die Kamera sich wieder in die Standardposition dreht. Diese AKtion wird durch eine Endloisschleife dauernd wiederholt.

    Mein Problem:

    Nach ca. 20 Minuten funktioniert das auslesen nicht mehr. Das C# Programm führt einfach keinerlei Aktionen mehr aus.
    Woran könnte das liegen? Sollte ich den Backgroundwoker mal durch einen Timer ersetzen?

    Schonmal vielen Dank vorab.
    JoRu1407

  • #2
    Originally posted by JoRu1407 View Post
    Nach ca. 20 Minuten funktioniert das auslesen nicht mehr.
    Werden in der Endlosschleife irgendwelche Ressourcen verwendet und nicht mehr freigegeben?

    Comment

    Working...
    X