Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Coding Buddy für JavaScript

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Coding Buddy für JavaScript

    Moin Moin,

    wie der Titel bereits verrät suche ich jemanden der mir Fragen via Discord oder andere aktive Sprachkanäle beanworten kann. Kurz zu mir: Ich habe vor 1.5 Jahren mit programmieren in Python angefangen. Grundlagen und die meisten Techniken habe ich bereits drauf. Mein Ziel war es in Python über Browsergames spezielle Bots zu schreiben. Leider bietet Python nur wenige Librarys an die nutzen konnte, da die meisten nicht mit Javascript umgehen konnten. Im Internet habe ich dann recherchiert das JavaScript das programmieren von Programmen und Apps ermöglicht sowie in vielen Browsern benutzt wird.
    Hätte einer Lust mir dabei zu helfen? Ich wäre stets für Hilfe offen.

    Gruß,

    cryptowave

  • #2
    Javascript läuft im Browser oder als Sonderfall auf dem Server. Damit werden keine Programm oder Apps entworfen, die nicht HTML als Grundlage haben
    Christian

    Comment


    • #3
      Über welche Sprache läuft das dann was ich mir vorstelle?

      Comment


      • #4
        Ich weiß nicht, was du dir vorstellst
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich stelle mir vor einen Browsergame-Bot zu schreiben der sich automatisch einloggt und automatisch Gebäude ausbaut oder andere Tätigkeiten übernimmt. Dazu möchte ich gerne ein kleines Interface bauen was der Benutzer dafür verwendenden kann.

          Comment


          • #6
            Jede Sprache, die eine Socketverbindung zu dem gewünschten Server aufbauen kann.Beispielsweise
            https://hc.apache.org/
            Christian

            Comment


            • #7
              In Python habe ich bereits ein Login System was mir den Zugang zu der Webside verschafft. Nur kann ich keine JavaScript Elemente herausschreiben die mir dann bei der Weiterarbeit helfen.

              Comment


              • #8
                Dann musst du dir eine Lib suchen, die nicht nur HTML-Client hat, sondern auch Javascript für diesen unterstützt oder sowas
                https://www.selenium.dev/
                Christian

                Comment


                • #9
                  Mit Selenium hatte ich bereits gearbeitet. Bedauerlicherweise bietet Selenium nicht die Geschwindigkeit die ich mir vorstelle, weil alles zu klicken immer wieder Sekunden benötigt ect. Sonst gibts keine Alternative?

                  Comment


                  • #10
                    Kenne keine
                    Christian

                    Comment

                    Working...
                    X