Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Zertifikat/Weiterbildung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Zertifikat/Weiterbildung

    Hallo,

    erstmal ein freundliches Hallo in die Runde
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es ist so, ich bin schon ca 10 Jahre beruflich im Bereich Webentwicklung tätig und habe auch eine Bachelorabschluß.
    Als einigermaßen erfahrener Entwickler weiß ich natürlich wie man sich fortbildet aber ich wollte euch mal fragen ob ihr mir konkret auch Kurse/Weiterbildungen empfehlen könnt?
    Und zwar solche wo man auch ein Zertifikat (unter Umständen auch mit Abschlußprüfung) erhalten kann. Ich rede hier aber von Zertifikaten die einem beruflich wirklich weiterbringen bzw. annerkannt sind.
    Als Themen schweben mir aktuell vor:
    - React oder Angular
    - Flutter oder ähnliches im Bereich mobile Entwicklung
    - Webentwicklun allgemein (habe immer noch genug "Wissenslücken" und man lernt ja nie aus)

    Vielen Dank schonmal

  • #2
    https://de.wikipedia.org/wiki/Oracle-Java-Zertifikate
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke erstmal. Ich glaube Java ist dann aber noch ein bisschen zu weit weg von meiner aktuellen Tätigkeit.

      Comment

      Working...
      X