Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was soll ich lernen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was soll ich lernen?

    Hallo zusammen,

    kurz vorab zu meiner Person. Ich habe vor ein paar Jahren Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung im Bereich Webdesign gelernt. Sprich PHP und Javascript sind mir nicht fremd aber ich beherrsche die beiden Sprachen noch nicht gut genug und nach der Ausbildung habe ich nie in dem Beruf gearbeitet und dementsprechend keine Erfahrungen gesammelt.

    Nun möchte ich aber aufgrund längerer Arbeitslosigkeit wieder in die Webentwicklung einsteigen und habe zur Auffrischung eine 3-monatige Weiterbildung mit sehr guten Ergebnissen absolviert.

    Das reicht natürlich noch nicht und ich übe gerade selber mit einigen Udemy-Kursen um mein Wissen noch weiter zu festigen. Speziell die OOP in PHP ist dabei gerade in meinem Fokus. Danach möchte ich noch ein Framework lernen. Was haltet ihr von Laravel für den Anfang?

    Nun gibt es aber noch etliche HTML, CSS und JS Bibliotheken wie z.B. Bootstrap, Boilerplate, Vue.js, jQuery, etc.

    Meine Frage ist nun: Was sollte ich alles lernen bzw. mir aneignen, um im Beruf des Webentwicklers wieder Fuß fassen zu können?
Working...
X