Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programmierer, Gamedesigner und weitere gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programmierer, Gamedesigner und weitere gesucht

    Servus Leute außem Entwicklerforum,


    ich habe zwar keine all zu Große Hoffnung hier in einem deutschen Forum jemanden zu finden, allerdings
    möchte ich ein Team zusammen stellen. Ich habe schon paar Dinge angefangen aber mich übernommen.
    Ich kam immer an einen Punkt an den ich mir dachte, dass ich ein Team brauche, allein ist das nicht mach-
    bar. Darum wende ich mich an euch. Von C++ habe ich sehr sehr wenig Ahnung. Kenne mich allerdings mit
    Photoshop, Cinema 4D und der Unreal Engine 4 aus.



    Worum geht es genau?


    Mit euch zusammen möchte ich ein Spiel entickeln auf der Unreal Engine 4. Und wer weiß, vielleicht wird aus
    was kleinem mal was großes. Wir würden uns erst kennen lernen und uns dann überlegen um was für ein Spiel
    es sich handeln wird. Noch ist es in den Sternen geschrieben. Aber wenn ich hier ein paar Leute finde die da
    gerne mit wirken möchten, dann könnte es durchaus was weden. Wir werden ein Team mit einer angenehmen
    Atmosphäre
    schaffen.



    Was wird gesucht? (Teamaufstellung)


    • Programmierer (C++ Kenntnisse)
    • Designer für Texturen
    • Ersteller für Soundeffekte und Musik
    • Leveldesigner

    Natürlich habe ich jetzt keine 100%-Erfahrung im Spieleentwickeln. Man lernt immer dazu. Darum kann es sein,
    dass ich nicht alles weiß, was man dafür braucht. Die Liste zeigt die Mitglieder, die in meinen Augen erstmal am
    wichtigsten sind. Es kann auch nicht schaden von einem mehr zu haben.



    Über Mich


    Name: Michael *****owski
    Alter: 23
    Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Ausreichend)
    Beruf: Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft



    Kontakt


    Mail: texproject.micpro@gmx.de
    Skype: SWTOR-Xancehi



    Schlusswort


    Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und euch in unserem Team mit dem Namen (Hier name einfügen)
    begrüßen zu können. Ich sage immer:

    Jeder hat mal klein angefangen. Sogar Blizzard hat mal in einem Kinderzimmer angefangen.

    Dann hoffe ich mal bald was von euch zu hören.

    Gruß
    Micha

  • #2
    Jeder hat mal klein angefangen. Sogar Blizzard hat mal in einem Kinderzimmer angefangen.
    Das mag wohl sein.
    Dir ist aber bewusst, dass man immer nur die Gewinner sieht?
    Die Verlierer und deren Story (Kidnerzimmer?) sind stets unbekannt.

    Wie viele stehen jeden morgen auf und planen DAS Spiel, DIE Anwendung zu programmieren?
    Wieviele haben - und sind davon überzeugt - die EINMALIGE Idee und können sie nicht umsetzen?
    Wieviele haben eine Suchmaschine programmiert?
    Wieviele haben ein Netzwerk programmiert?


    Ideen haben viele, programmieren können eine unmenge von Leuten. Heutzutage gehört immer viel Glück und auch "zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein" dazu.
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Ideen haben viele, programmieren können eine unmenge von Leuten. Heutzutage gehört immer viel Glück und auch "zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein" dazu.
      Naja es geht ja nicht direkt darum ein großes Unternehmen aufzubauen. Gesucht werden ja erstmal nur Leute die das gerne als Hobby machen. Niemand soll sich dabei verpflichtet für irgendwas fühlen. Jedoch sollten alle zusammen etwas erarbeiten, sich gegenseitig unterstützen und ein (Kinderzimmer-)Projekt ins Leben rufen. Nichts Kommerzielles und so weiter. Mit dem letzten Satz gebe ich dir schon recht. Aber wenn genug Leute Interesse an so einem Projekt haben, dann lässt sich damit schon was anfangen. Es gibt kein Chef der jemanden was vorschreibt. Nur unsere Fantasie (Planung) und unser Können.

      Comment

      Working...
      X