Announcement

Collapse
No announcement yet.

Junior Web Developer (m/w/d) Full Stack – Backend – Frontend

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Junior Web Developer (m/w/d) Full Stack – Backend – Frontend

    Node.js, Nest.js, TypeScript, MongoDB, Micro-Service-Architektur, Nuxt.js, Vue.js, GitHub, Docker.

    Diese Begriffe sind zum Teil oder sogar komplett kein Fachchinesisch für dich? Dann wirst du dich in unserem Tech-Stack wohlfühlen! Wir von esyoil sind bereits seit Jahren erfolgreich in der Digitalisierung des Energiemarktes und betreiben ein marktführendes Preisvergleichsportal und eine dazugehörige App. Mit unserem neuen Projekt agital.online planen und entwickeln wir weitere Online-Marktplätze und Preisvergleiche.

    Ein gutes Projekt lebt von seinen qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Deshalb suchen wir dich als Full Stack Web Developer (m/w/d) Backend/Frontend in der schönen Salz- und Hansestadt Lüneburg bei Hamburg!

    Was macht ein Web Developer bei agital.online?

    Du verstärkst unser agiles Softwareentwickler-Team und arbeitest eng mit deinen Teamkollegen, dem Produktmanagement und der Geschäftsführung zusammen.

    Von der Planung bis zur Realisierung neuer Projekte im Backend und Frontend - bei uns gestaltest du den gesamten Software Lifecycle, inklusive der Qualitätssicherung, mit. Optimale User Experience, Clean Code und langlebige Web-Anwendungen sind unser Ziel!

    Stillstand kennen wir nicht – das Team arbeitet stetig an der Entwicklung erweiterter Dienste in der Cloud und entwickelt eine maßgeschneiderte Architektur weiter.

    Du kennst nicht unser komplettes Tech-Stack oder hast noch keine Erfahrung in manchen Aufgaben? Kein Problem! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen gehört das Lernen voneinander und miteinander sowie aus Fehlern dazu. Wir fördern gezielt deine fachspezifische Profilierung.

    Dein persönlich entwickelter Code

    Must haves
    • In einem Teil unseres Tech-Stacks bringst du erste Kenntnisse mit – alles Weitere bringen wir dir bei
    • Lernbereitschaft zur schnellen Aneignung unserer anderen Technologien

    Nice to have
    • Erste Erfahrungen als Web Developer im Backend/Frontend
    • Agile Softwareentwicklung mit Kanban oder Scrum sind keine Fremdwörter für dich

    Vor allem ist uns wichtig, dass du zu uns ins Team passt.

    Warum du bei uns anfangen solltest?

    Attraktiver Standort nahe Hamburg: Dank unserer guten Lage erreichst du uns bequem mit dem Auto, fernab von nervigen Staus und langer Parkplatzsuche – wir haben unseren eigenen. Alternativ erreichst du uns natürlich auch mit dem Fahrrad und eine Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt!

    Work-Life-Balance inklusive: Du hast einen wichtigen Termin oder musst mal eher gehen? Kein Problem! Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Gleitzeit und einem Arbeitszeitkonto. Homeoffice ist nach Absprache auch möglich.

    Wir entwickeln nicht nur Märkte weiter: Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und sollen sich mitentwickeln. Wir fördern deine Talente mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten!

    Deine Ideen sind gefragt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten auf Augenhöhe in einer quasi hierarchielosen Unternehmenskultur ist bei uns der Standard. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und bereichere uns mit deinen Ideen!

    Schmackhafte Versorgung: Neben Obst und Gemüse ist auch Nervennahrung bei uns immer vorrätig. Kaffee-Junkies kommen ebenfalls nicht zu kurz!

    Bei uns bist du Mensch – keine Nummer: Ellenbogenmentalität wirst du bei uns nicht finden. Uns ist ein freundschaftlich-kollegialer Umgang wichtig, wir sind schließlich ein Team, das gemeinsam Erfolge feiern will!

    Ergonomisches Arbeiten: Bequeme Sitzmöglichkeiten und höhenverstellbare Tische sorgen für viel Komfort beim Arbeiten.

    Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm: Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Solltest du jemanden kennen, der zu uns passt und in der Zukunft ein Teamkollege wird, dann belohnen wir das!

    Du passt zu uns? Dann bewirb dich noch heute!

    Du brauchst lediglich deinen Lebenslauf hochladen - ein Anschreiben wird nicht benötigt. Nach Bewerbungseingang melden wir uns so schnell wie möglich bei dir und wenn es passt, vereinbaren wir ein Vorstellungsgespräch.

    Hier kannst du dich bewerben.

    Bei Rückfragen steht dir Alona Grede unter der Telefonnummer 04131 680 498 17 gerne zur Verfügung.
Working...
X