Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wir suchen C#/.NET-, Angular oder Java-Entwickler (m/w/d) direkt für uns!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wir suchen C#/.NET-, Angular oder Java-Entwickler (m/w/d) direkt für uns!

    Wenn Dich Anforderungen in Stellenanzeigen davon abhalten, Dich überhaupt zu bewerben, dann wir wollen es weder für Dich, noch für uns kompliziert machen.

    - Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung in C#/.NET, Angular oder Java?
    - Du kommunizierst sicher auf Englisch?
    - Du hast Lust auf Arbeiten in einem familiären Umfeld mit LAN-Partys, Burger-Fridays, Kickern, Smashen und willst Teil einer Developer-Community sein?

    Dann lass uns doch bei einer Tasse Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen. Schreib mich gerne an, wenn Du Dich angesprochen fühlst.
    Derzeit sind wir als INLOGY GmbH nämlich auf der Suche nach neuen Kolleg*innen als Berufseinsteiger*innen oder mit Erfahrung, die super in unser Team passen.
    Gerade weil uns letzteres sehr wichtig ist, sind wir auf „eigene Faust“ auf der Suche nach den zukünftigen Kollegen*innen.

    Natürlich kannst Du Dich auch direkt hier bewerben oder Dich mit Fragen melden: [email protected]

    Weitere Infos zur INLOGY findest Du hier unter dem Link.
Working...
X