Announcement

Collapse
No announcement yet.

Du liebst WordPress? Und hasst Fertig-Templates und Pagebuilder?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Du liebst WordPress? Und hasst Fertig-Templates und Pagebuilder?

    Hi!

    mein Name ist Marvin, ich bin der Chef von baseplus® - einer wirklich coolen Digitalagentur aus Viersen in der Nähe von Düsseldorf - und suche neue Talente für unser Team!
    Vor allem bin ich aber selber leidenschaftlicher Entwickler. Zugegeben, mehr Frontend als Backend

    Als eigenständige Digitalagentur genießt ihr Werbeagentur-Flair mit Benefits eines Konzerns - warum? Wir gehören seit dem 01.07.2022 zur FUNKE Mediengruppe. Das war ein riesen Meilenstein für uns.
    Wichtig ist mir aber zu betonen, dass wir kein Konzern sind, auch wenn wir zu einem gehören. baseplus® war, ist und wird immer Eigenständig bleiben. Mit einem eigenen Team, einem eigenen Headquarter, seiner eigenen Kultur und den eigenen Werten.

    Klingt das schon interessant für Dich? Alles klar - dann lies Dir doch einfach mal die folgende Stellenanzeige durch, vielleicht passt es ja. Falls nicht, ist das auch kein Problem! Wir suchen auch Leute im Backend-Bereich!

    Ach, ein Video haben wir auch noch:


    Frontend Developer / WordPress (m/w/d)

    WordPress ist dein Ding? Du kannst alles, weißt alles, willst alles? Glückwunsch, wir sind dein Match!
    Immer wieder suchen wir Frontend Developer mit Spezialisierung auf WordPress in Vollzeit.

    In agilen Teams arbeiten wir mit flachen Hierarchien, bieten individuelle Gestaltungsfreiräume und betreuen spannende Projekte.
    Komm an Bord und werde ein Teil der baseplus®-Familie!

    Anforderungen
    • Du liebst WordPress <3
    • Du hasst Fertig-Templates von der Stange
    • Du schätzt guten Quellcode & Eigenentwicklung
    • Du sprichst fließend HTML, SCSS, JS & PHP
    • Docker ist für Dich kein Fremdwort und bei "Master Branches git" Dir das Herz auf
    • Du besitzt erste Erfahrungen mit Bootstrap & Symfony
    • Du bist teamfähig, zielorientiert und ein Genie
    Arbeitsumfang
    • Du betreust bestehende Kunden, auf Wunsch auch mit direktem Kundenkontakt (kein Muss)
    • Du setzt eigenverantwortlich komplette Screendesigns responsive als WordPress-Template um
    • Du bist für die technische und optische Qualitätssicherung von Websites zuständig
    • Du arbeitest alleine und/oder im Team an mittleren bis großen Projekten (> 500h)
    Das bieten wir Dir
    • Kriesensicheren Arbeitsplatz
    • Gute Bezahlung
    • 30 Tage Urlaub
    • Gleitzeit und mobiles Arbeiten
    • Firmenbike
    • Fitnesszuschüsse
    • Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
    • Betriebssport
    • Gratis Getränke und Lebensmittel
    • Kostenlose Weiterbildungen
    • Ergonomische Arbeitsplätze
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Firmen-Hardware (MacBook, Linux usw.)
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Firmenevents, Ausflüge und Grillabende auf der eigenen Dachterasse
    • uvm.
    Über uns

    Die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH ist eine Digitalagentur mit dem Schwerpunkt Online Marketing und Website Entwicklung.
    Mit inzwischen knapp 50 Mitarbeitenden mögen wir es, wenn Dinge funktionieren und unsere Kunden begeistert sind, weswegen wir auf Qualität und ausschließlich Mitarbeiter in Festanstellung setzen.
    Eine eigene Videoproduktion und eine Social Media Abteilung runden unser Angebot ab, was uns in die Lage versetzt fast alle digitalen Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten.
    Für uns ist die digitale Transformation kein Buzzword, sondern der von Anfang an in 2005 gelebte Alltag.

    -----

    ... und? Klingt gut, oder? Dann los - bewirb Dich und schreib mir.
    Entweder nutzt Du das Bewerbungsformular auf unserer >>> Karriereseite <<<, oder Du schreibst mir einfach direkt an [email protected]

    Ich würde mich freuen! Bis bald
    Marvin
    Zuletzt editiert von baseplus® Karriere; 23.02.2023, 11:19.
Working...
X