Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung über dem LogIn anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erya
    started a topic Fehlermeldung über dem LogIn anzeigen

    Fehlermeldung über dem LogIn anzeigen

    Guten Morgen

    ich wusste nicht, wo dieser Topic am besten passte. Wenn ich falsch liege, dann jetzt schon mal sorry!

    Und zwar habe ich gerade das Problem, dass ich gerne eine Fehlermeldung für mein Login Formular über dem Login hätte, nicht unter dem Anmeldebutton. Obwohl sie im Quellcode unten stehen soll, soll sie jedoch oben angezeigt werden.

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Erya

  • Christian Marquardt
    replied
    Obwohl sie im Quellcode unten stehen soll,
    Warum?
    soll sie jedoch oben angezeigt werden.
    https://www.w3schools.com/cssref/sel_after.asp

    oder mit Klasse
    .Klasse::after

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    Verschoben vom Webserver nach dem hier extra vorhandenen CSS-Forum, welches auf der Startseite zu sehen ist

    Image1.png
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 16.08.2019, 10:22.

    Leave a comment:


  • Erya
    replied
    Ich dachte jetzt an :after im css. Aber kann man so etwas:



    .xy:after {content:"id oder klasse"
    };

    überhaupt eingeben?

    Leave a comment:

Working...
X