Announcement

Collapse
No announcement yet.

CSS ladet im Browser nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CSS ladet im Browser nicht

    Hallo,
    Ich bin ein Programieranfänger, als ich mir ein Tutorial von ,,Herr Programierer" angesehen habe und auch versucht habe mit zu programieren, ist mir aufgefallen, das wenn ich den Code im Browser öffne es einfach nicht so aussieht wie es sollte (Ich vermute, dass CSS im Browser nicht lädt)
    Ich habe es auch schon mal in einem anderen Browser probiert. Das hat aber auch nichts gebracht. ich habe auch schon Virsual Studio Code zurückgesetzt und neu installiert. Das hat aber auch alles nichts gebracht. Hier noch Bilder von dem ,,Baukasten" von Material Design Lite, meinem code und wie es in meinem Browser aussieht:https://drive.google.com/drive/folde...76?usp=sharing
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Juls

  • #2

    In Bild 2 sehe ich keine CSS Anweisungen und eine externe CSS Datei wird auch nicht eingebunden
    https://www.w3schools.com/css/css_howto.asp

    Überprüfe mit dem Browser (Firefox F12) was für CSS deine Elemente haben
    Der HTML-Code im Head ist unzulässig; ein öffnendes Body-Tag sehe ich nicht. Das wird vermutlich die Ursache sein i.V.m. der fehlenden CSS Datei (schließe den Head, öffne den Body)
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 23.09.2022, 14:13.
    Christian

    Comment

    Working...
    X