Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem im NC 4.7 mit absolut positionierten DIV's

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem im NC 4.7 mit absolut positionierten DIV's

    Ich habe folgendes Problem:<br>
    Ich muss in einem HTML-Dokument Elemente (Bilder und einen Text) absolut positionieren. Dazu habe ich alle Elemente in DIV-Tags gepackt und diese mittels CSS absolut positioniert.<br>
    Damit der Gesamtkomplex immer zentriert darsgestellt wird, habe ich alle DIV's in einen übergeordneten DIV verpackt und diesen dann in eine zentrierte Tabelle (550px breit - so kann man die Seite auch mit der 800x600 Auflösung betrachten) gesetzt.

    Im IE und NC 6 richten sich nun alle Elemente relativ an dem zentrierten, übergeordneten DIV aus - so wie ich mir das gedacht hatte. Nur der NC 4.7 richtet alle Elemente am ursprünglichen Dokument aus, wodurch der Gesamtkomplex linksbündig erscheint.

    Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar, da die Seite eigentlich nächtste Woche online gehen sollte!
    Daniel Llin

  • #2
    Hier also auch?

    Comment


    • #3
      Immer auf Nummer sicher gehen! ;-

      Comment

      Working...
      X