Announcement

Collapse
No announcement yet.

Video startet nicht automatisch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Video startet nicht automatisch

    Ich habe folgenden Video COde auf meine HTML Seite platziert. Das 1ste Bild des Video's wird angezeigt, aber es startet nicht automatisch.
    Zusätzlich möchte ich dass die Option "Herunterladen" nicht zur Verfügung steht.
    Was ist an dem Code falsch, dass es nur abspielt, wenn ich auf Play drücke?
    --
    <video codeload="auto" loop="true" autoplay="autoplay" preload="auto" controls width="50%" height="50%">
    <source src="video.mp4" type="video/mp4">
    </video>
    .--

  • #2
    Zusätzlich möchte ich dass die Option "Herunterladen" nicht zur Verfügung steht.
    Geht nicht, mach auch keinen Sinn

    Was ist an dem Code falsch, dass es nur abspielt, wenn ich auf Play drücke?
    Browsereinstellungen, einige Mobilgeräte unterstützen kein autoplay
    Christian

    Comment

    Working...
    X