Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme zwischen TWIG und Javascript (Charts)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme zwischen TWIG und Javascript (Charts)

    Abend zusammen,
    ich wollte gerne Charts in mein TWIG Template erstellen um die Finanzübersicht meines Projektes zu veranschaulichen. Leider hab ich das Problem das er den November im Dezember einträgt und den Dezember auf den November hochaddiert. Ich weiß aber irgendwie auch nicht wo ran es liegen könnte. Unten findet ihr den Vollständigen Codeabschnitt, über die PHP Parameter lass ich alle Transaktionen aus der Tabelle auslesen deswegen das foreach, es ist auch nicht gut gelöst ich weiß aber ich wäre erstmal froh wenn es gelöst wäre bin in Sachen Web Entwicklung noch nicht Top dabei.

    Da es wohl zu Problemen kommt hab ich hier den Pastebin Link vom Code angehangen: https://pastebin.com/c4RFrqgg

  • #2
    {% set month = env.getFormattedDatetime(statements.date)|date('n' ) %}

    n als Format für den Monat....
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      {% set month = env.getFormattedDatetime(statements.date)|date('n' ) %}

      n als Format für den Monat....
      Moin, danke für die Antwort aber so hatte ich es am Anfang schon versucht und trotzdem hatte er Nov und Dez zusammen gerechnet

      Comment


      • #4
        Ich kenne TWIG nicht, aber würde ein 'm' sinnvoller finden
        Christian

        Comment


        • #5
          Originally posted by Christian Marquardt View Post
          Ich kenne TWIG nicht, aber würde ein 'm' sinnvoller finden
          Hey also TWIG ist nicht wirklich anders von der Logik wie andere Sprachen und ich hab n und m versucht gehabt bei beiden trat der Fehler auf, beim 'm' hat er die Datensätze nicht mal zusammen gerechnet also ist die übersprungen.

          Ich dachte eig. das ich evtl ne Denkfehler habe was die Abfragen innerhalb der Schleife angeht

          Comment

          Working...
          X