Announcement

Collapse
No announcement yet.

Radio Button speichert Status nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Radio Button speichert Status nicht

    Hallo zusammen.

    Ich habe warscheinlich wieder nur einen Syntaxfehler drin:

    HTML Code:
        <tr>
                                            <td>
                                                Gender*
                                            </td>
                                            <td>
                                                <input type="radio" id="necessary" value="Male" name="gender"'. ($userDetails["sex"]=="Male" ? 'checked="checked"' : '') .'/>Male&nbsp;<input type="radio" value="Female" name="gender"'. ($userDetails["sex"]=="Female" ? 'checked="checked"' : '') .'/>Female<input type="radio" value="Diverse" name="gender" '. ($userDetails["sex"]=="Diverse" ? 'checked="checked"' : '') .'/>Diverse
                                            </td>
                                            <td>
                                                &nbsp;
                                            </td>
                                        </tr>
    Ich habe ein Regestrationsformular, welches bisher mit Male und Female super geklappt hat. Nun habe ich es um "Diverse" ergänzt und nun passiert beim speichern folgendes. Bei Male und Female kann ich den radio Button auswählen und der speichert dies auch und wenn ich zurück komme, ist dieser Status auch noch ausgewählt. Mache ich dies mit meinem neuen "Divers" ist wenn ich zurück komme nichts ausgewählt.

    Sieht jemand einen Fehler in meinem Codeschnippsel?

    Liebe Grüße

  • #2
    Und das hilft nun wie genau weiter ?

    Comment


    • #3
      Habe meinen Beitrag gelöscht. Die Genderdiskussion ist hier falsch

      Helfen könnte ein debugging deines Programmes. hast du das getan?
      Divers vs. Diverse
      Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 30.11.2021, 15:18.
      Christian

      Comment


      • #4
        Um es deutlich zu machen:
        Dein neu eingeführtes
        "mit meinem neuen "Divers""
        widerspricht
        ($userDetails["sex"]=="Diverse"

        Aber wie immer muss man aus einer Zeile irgendwelchen Code das Problem lösen
        Christian

        Comment

        Working...
        X