Announcement

Collapse
No announcement yet.

Buttons für verschiedene Sprachen der HP

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Buttons für verschiedene Sprachen der HP

    Hallo!

    Ich darf zum ersten Mal an einer HP basteln
    Die HP ist schon fertig, allerdings bisher NUR auf Deutsch ohne Sprachauswahl

    Hab da eine Frage:
    Wie erstelle ich auf der Startseite Buttons für die Sprachoption der Seite? Also ob die Seite auf Deutsch oder Englisch weitergeführt wird? Die Buttons sollen die Länderflaggen sein. (wie definiere ich die Größe der Buttons? Die Position?)
    Beim klicken der Flagge soll dann zu "Home" weitergeleitet werden... dann eben in der gewählten Landessprache.

    Danke für die Hilfe
    Lg
    Zuletzt editiert von MoitziMoi; 12.08.2009, 08:19.

  • #2
    Hallo,

    Bei SelfHTML findest du alles zu Buttons, Größe und Positionierung von Elementen.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      super danke... werde mich gleich mal ins Vergnügen stürzen

      Lg

      Comment

      Working...
      X