Announcement

Collapse
No announcement yet.

Navigation springt auf Startseite

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Navigation springt auf Startseite

    Huhu wusste nicht ob das hier die richtige Stelle ist oder doch im PHP Forum und zwar folgendes:

    Ich lass mir mit phpexcel PDF Dateien zum Exportieren generieren. Funktioniert auch alles wunderbar.

    Folgendes Problem: Wenn ich auf den Button klicke wird das PDF generiert und es wird mir angezeigt, wenn ich jetzt auf meiner Seite einen neuen Navipunkt oder einen anderen Button anklicke, dann springt die Seite auf die Startseite, woran kann das liegen? Browser IE 7/8 FF 3/4

  • #2
    Was ich noch sagen wollte, wenn ich F5 Drücke dann springt er wieder an die richtige Seite also nach klick auf den Button bin ich auf der Startseite und wenn ich dann F5 drücke ist die Seite wieder an der richtigen stelle

    Comment


    • #3
      F5 -> Reload
      Was dein Button macht kann keiner wissen.
      Christian

      Comment


      • #4
        Moin!

        Woran das liegen kann?
        Na, Du wirst das in Deinem Code so stehen haben, dass genau das passieren soll.

        Mehr kann man Dir ohne weitere Infos darauf nicht antworten.

        Grüße,
        -Efchen

        P.S.: Ein bisschen hört sich das so an, als würde die Navigation auf JavaScript (über onclick) aufbauen, die Zieladressen im Attribut "href" aber nicht richtig gefüllt sein. Oder am Ende des Aufrufs im Eventhandler folgt kein return true, um die Ausführung des nicht vorhandenen Linkziels im "href" zu verhindern.

        Comment

        Working...
        X