Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTML Tabelle - Klick in Zelle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTML Tabelle - Klick in Zelle

    Hallo zusammen,

    ich habe eine HTML Tabelle wenn ich jetzt in eine Zelle klicke, möchte ich gerne eine Combobox öffnen, die 4 Auswahlmöglichkeiten hat die ich auswählen kann, sobald ich die Zelle verlassen soll die Combobox verschwinden und nur der Wert angezeigt werden den ich ausgeqählt habe.
    Kann mir einer helfen, wie ich eine Combobox hinbekomme die bei einem Klick sich erst öffnet

  • #2
    Mit Javascript und CSS
    Christian

    Comment


    • #3
      Wenn du nicht alles selber programmieren möchtes kannst du z. B. auch jQuery verwenden.

      Ein paar Beispiele gibt es auch:
      .click()
      :selected Selector
      .fadeToggle()

      Gruss

      Comment

      Working...
      X