Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTML Slider statt Silverlight

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTML Slider statt Silverlight

    In meinem e-shop muss Silverlight verwendet werden.
    Das ist sehr lässtig.
    Ich suche den HTML Erstatz
    In selfhtml finde ich unter diesem Stichwort nichts.
    Gruß vom
    Schüler

  • #2
    Pflicht auf aussterbende Plugin-Technik zu setzen?

    Google doch nach "Slider HTML". Dort findet man einige JavaScript-Bibliotheken die sowas nachbilden. Direkt unter selfthtml wirst du nix finden da das ja kein Basiselement von HTML ist.

    Comment


    • #3
      Moin,

      wenn Du mit "Slider" einen scrollenden Bereich meinst, dann hat das ja auch gar nichts mit HTML zu tun, weil HTML ja nur dazu da ist, die logische Struktur Deines Inhalts festzulegen.
      Bewegung hat damit ja gar nichts zu tun. Dafür musst Du mit optionalen Sprachen arbeiten, d.h. eine Sicherheit, dass das bei jedem funktioniert, gibt es nicht. Auch mit CSS allein
      scrollt nichts.
      Oder meinst Du damit einen Scrollbalken? Den gibts ja mit CSS-Mitteln automatisch. Verwendest Du für sowas JavaScript, können evtl. nicht alle scrollen und evtl. dann auch nicht
      alle kaufen. Das sollte in einem Shop ein K.O.-Kriterium sein.

      Liebe Grüße,
      -Efchen

      Comment


      • #4
        Hallo Efchen
        ich danke Dir für die ausführliche Antwort
        Gruß vom
        Schüler

        Comment

        Working...
        X