Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTML Tag zum ausblenden von Text

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTML Tag zum ausblenden von Text

    Hallo,
    ich habe ein Tabelle mit Suchfunktion durch JavaScript.
    Wenn ich was in der Suche eingebe, werden alle Zeilen ausgeblendet in denen die Zeichenfolge nicht steht.
    Problem ist das eine Spalte die Beschreibung der Datensätze enthält. Heißt es kann hier auch ein langer Text drinstehen, der dann eine Zeile vergrößert in der Länge.
    Wenn ich jetzt sage, das alle Texte die länger sind als 25 Zeichen abgekürzt werden sollen mit "...", fehlt ja der Beschreibungstext für die Suche.

    Gibt es einen HTML Tag mit dem ich Texte auszeichnen kann die dann in dem Browser nicht angezeigt werden, aber der Inhalt da ist, damit die Suchfunkion noch funktioniert?

  • #2
    CSS-Style http://www.css4you.de/visibility.html
    Christian

    Comment

    Working...
    X