Hallo liebe Programmierer,

ich habe folgendes Problem und brauche dringend eine Lösung.

Und zwar haben wir firmentechnsich swf files programmiert in dem Wissen, dass der Kunde html5 files will. Vor einigen Tagen war das auch noch kein Problem, da wir die files einfach mit google swiffy konvertieren konnten. Dieses Tool wurde aber nun abgeschaltet und ich finde keinen adäquaten Ersatz. Ich war schon bis auf google seite 10 und habe keinen brauchbaren onlineconverter oder Programme gefunden, was das so gut umsetzen kann wie google swiffy.

Ich will auch nur eine html5 datei und kein html5 video. Dafür gibt es genug Tools nur sprengen diese dann größentechnsich die Datei.

Gibt es denn sonst auch keine adäquate Lösung eine .fla oder .swf in html5 umzuwandeln?

Es kann doch nicht sein, dass es kein Programm gibt, was Google swiffy online konnte.


Ich bitte um eure Hilfe.


LG

Flo