Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kennt sich jemand mit JSPSmartUpload aus?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kennt sich jemand mit JSPSmartUpload aus?

    Guten Tag.
    Ich verwende zum Uploaden ein package names jspsmartupload von der Seite
    www.jspsmart.com. Insgesamt ist dieses kostenlos und sehr empfehlenswert,
    leider tritt bei mir folgendes Problem auf:
    Ich erhalte nach Transfer aller Daten (ein Formular mit mehreren File-Button und herkömmlichen Komponenten) eine Fehlermeldung : File can´t be saved. Auf meinem lokalen System funktioniert es natürlich einwandtfrei.
    Kennt jemand diese Fehlermeldung, hat eine Idee, was das Problem sein könnte oder kennt ein alternatives, kostenlose Package?

    Ich bin für jeden Rat dankbar, da Kunden ungern warten.

    P.S.: Eigentlich will ich die die Imagedateien nicht in der Datenbank unterbringen, diese Lösung fällt flach.

  • #2
    Hallo. ich würde es mit dem com.oreilly.servlet.MultipartRequest von Oreilly probieren. Diese Klasse erlaubt es mehrere Dateien zu empfangen und auf dem Server abzuspeichern. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, zumal der Quelltext sehr gut Dokumentiert ist.

    http://www.servlets.com/cos

    Ein Problem,das die Datei nicht gespeichert werden konnte ist die Rechtevergabe auf Unix-Rechnern: Hat Java überhaupt die Berechtigung in das Verzeichnis zu schreiben

    Comment


    • #3
      Danke für Deinen Tipp. Werde ich auf jedenfall ausprobieren,
      Kannst Du mir sagen, ob es mit den Werten 755 oder 775 ok sein müsste?
      Wolfgan

      Comment


      • #4
        ich denke schon, es kommt noch darauf an, als welcher user die JavaVM läuft, ansonsten hat das ganze keinen Sinn. 755 klappt nur, wenn die JavaVW als Besitzer auf das Verzeichnis läuft

        Comment

        Working...
        X