Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Javaprogramm und Apache Tomcat

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Javaprogramm und Apache Tomcat

    Hallo Leute

    bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen


    Also folgendes Problem :

    2 Rechner mit Apache Tomcat (ein Lappi und ein Standrechner)
    Auf beiden ist das selbe Java Programm installiert die selben Scanner Treiber (wofür wir die brauchen kommt später).

    So das Java Programm liegt in webapps wird auch gestartet so jetzt zu meinem Problem .


    Ich habe im Java Programm selber mithilfe von

    Code:
    try{
    Process proc3 = rt.exec("C:\\Scanner\\cardreadernogui.bat");
    proc3.waitFor();
    }


    eine Batch Datei aufgerufen in dieser Batch Datei steht folgende Zeile

    Code:
    "C:\Scanner\CardReader.exe" \nogui

    Dieser CardReader ist ein Programm um Personalausweise einzuscannen.

    So jetzt zwei unterschiedliche Reaktionen

    Auf dem Laptop wird der Scanner gestartet es hört sich auch so an als ob er scannen würde ABER ich bekomme am Ende weder meine Ausgabedatei noch das eingescannte Bild.

    Auf dem Standrechner passiert augenscheinlich gar nichts nach Drücken des Buttons passiert nichts schaut man aber in den Taskmanager so sieht man das der Prozess gestartet wurde jedoch nicht beendet er schwebt halt als leiche dort rum und wird nicht weitergeführt also Ergebnis auch keine Datei und kein Bild.



    So enwickelt habe ich das ganze auf Websphere und da läuft es wenn ich es auf dem Websphere Server teste .


    es soll normalerweise im Verzeichnis C:\Personalausweis\images das Bild abgelegt werden und im Verzeichnis C\Personalausweis eine personalausweis.txt (die hat ein spezielles Format was hier aber unwichtig ist).


    Es geht sich darum wenn ich es in Apache starte das quasi auf beiden Rechnern unterschiedliche ergebnisse kommen aber keines von beiden das gewünschte ist .

    Hoffe ich versteht mein Problem und könnt mir helfen
Working...
X