Announcement

Collapse
No announcement yet.

Link in fremden Fenster öffnen lassen....

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Link in fremden Fenster öffnen lassen....

    Hi...

    mein prob ist so ähnlich wie eins was schon mal gepostet wurde, bloss möchte ich nicht ein fremdes fenster reloaden, sondern aus einem pop-up heraus eine url laden. D.h ein Hauptfenster is schon offen; dann kommt das pop-up in dem ein 'a href' ist. Wenn man den nun klickt soll sich aber nicht der inhalt des pop-ups ändern sondern der des hauptfensters am anfang. Ich habe schon alle sachen ausprobiert, auch die die ihr schon mal gepostet hattet..nat modifiziert aber es funzt auch net. mal sehen ob euch was einfällt..vllt. sehe ich den wald ja vor lauter bäumen nicht..hm..

    Stephan

  • #2
    Ich glaube, D.Klevinghaus hatte mal so eine Sache, die sich "opener" nannte, erwähnt. Also:

    <PRE>opener.location.href = "dateiname.htm";</PRE>

    Teste mal, ob das klappt. Wenn ja, bedanke dich bei D.

    Comment


    • #3
      jo, danke hat geklappt aber wenn sich 'opener' geändert hat dann steht in dem pop-up der dateiname der geöffnet wurde, aber ich glaube dass ich das schon aleine hinbekome ....nochmal th

      Comment


      • #4
        I am trying to enter a chat room in UK and am having problems. It said I need Java to enter room. I downloaded the Java. But now there states I must "enbale Java". There is a step for step instruction how to do it but have problems because its in english. How do I clear cache in german ??? What is "custom level" on german pc???
        sorry Im new at this. If anyone can help me you can answer me in german too

        Comment


        • #5
          Hello Kathy,

          so ganz verstehe ich dein problem nicht...aber egal!<br>
          ich nehme an, du hast einen deutschen pc mit einem<br>
          deutschen browser!?
          um java zu aktivieren musst du folgende schritte durchführen:<br>
          Menue <b>Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit <br>
          --> Zone Internet --> Stufe Anpassen --> Java Einstellungen<br>
          --> Hohe Sicherheit </b> aktivieren.<br>
          Sehr wahrscheinlich musst du dann auch noch Java Apletts aktivieren<br>
          Alles verstanden or in English please?<br>

          Greetings Andr

          Comment


          • #6
            Hello,

            Custom Level is <b>Stufe anpassen</b><br>
            "i think so..."

            Greetings Andr

            Comment

            Working...
            X