Announcement

Collapse
No announcement yet.

Personalisierung von Webseiten(Wie My Yahoo)(WIE???)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Personalisierung von Webseiten(Wie My Yahoo)(WIE???)

    Hallo,

    wie ihr alle schon mittlererweile scon wissen tut, ist die personalisierung von Websites voll im kommen.(Speziell für B to b Anwendungen).
    Würde es sehr recht finden, wenn man aus diesen Forum was nützliches machen.
    Kennt jemand Sourcecodes in Java, für eine solche Applikation?Oder auch nicht Java, hauptsache kein Perl.
    Ich danke vielmals

    Mit freundlichen Grüßen

    Vincenzo

  • #2
    Wenn Du magst, schick mir mal Deine eMail, wir werden da was haben, ich kann dich dann benachrichtigen

    Comment


    • #3
      hallo Andreas!
      Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie oben
      unter der e Mail
      [email protected]
      Wenn Du einen guten Tip hast wäre das super .Ein kleiner Tip von mir in anderer Sache:
      unter www.websiteobjects.de
      gibts kostenlose objet Testanwendungen die gut als einstieg sind..
      Vielen dank i mvoraus für die mail
      grüsse heid

      Comment

      Working...
      X