Announcement

Collapse
No announcement yet.

window.close() abfangen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • window.close() abfangen

    Hallo, weiß jemand ob man das window.close() abfangen kann?

    Ich möchte prüfen ob der User noch eingeloggt ist, und darauf reagieren.

    Währe echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Mit dem Event "unLoad" kann ich das nicht realisieren, dass habe ich schon versucht.

    Schöne Grüße und Dank im voraus

    Christoph

  • #2
    Du kannst onUnload="away()" im bodytag benutzen.
    Falls away() nochnicht ausgelöst wurde, dann weißt du, dass der User noch da ist... Funktioniert natürlich nicht 100%ig, wenn du damit Daten an einen Server übermitteln willst, da er vorher die I-net verbindung trennen könnte

    Comment


    • #3
      Hallo,

      du könntest dem Parent in einem bestimmten Intervall (2 Sekunden) immer eine Meldung geben, dass das Fenster noch vorhanden ist. Wenn diese Information ausbleibt, kannst du sicher sein, dass dein Fenster weg ist.

      Liebe Grüße
      Sascha Hameiste

      Comment

      Working...
      X