Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dynamische Inhalte im Opera

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dynamische Inhalte im Opera

    Im Prinzip steht mein Anliegen ja schon im Titel. Ich hab´s nun mittlerweile hinbekommen, dass diverse Spielereien im IE, im Netscape 4 und im Netscape 6 funktionieren.

    Beispielsweise habe ich ein Gruppenfoto von mir und ein paar Freunden, und wenn du mit der Maus über die Gesichter gehst, wird unter dem Bild der Name und die EMail-Adresse eingeblendet. Via "div" direkt in die Seite.

    Nur der Opera weigert sich beharrlich, da mitzumachen.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das generell bei der aktuellen Version so ist? Ich habe schon mit diesem DOM-Modell herumprobiert, aber leider war der Browser nicht zur Mitarbeit zu bewegen.

    Nun, es stand ja schon in diversen Zeitschriften, dass die Unterstützung für dynamisches HTML mehr als dürftig ist.

    Muss ich also auf den Opera 6 warten?
    Oder gibt es Hoffnung für mich?
Working...
X