Announcement

Collapse
No announcement yet.

Filter für Tabelle ändern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Filter für Tabelle ändern

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und eher eigentlich im Bereich Vba unterwegs. Ein gleines Vorwort. Wir haben auf der Arbeit ein Ticketsystem. Seit neustem ist es keine Anwendung mehr sondern eine web Applikation. Dadurch ist es uns ohne aufwendige Copypast Arbeiten, Daten zu kopieren. Ich will mir ein kleines Tool bauen um die Daten aus der Oberfläche auszulesen.

    Die ganzen Tickets sind in einer Tabelle gespeichert und können über Textboxen gefiltert werden. Durch ein Button aktualisieren. Werden die Daten aktualisiert angezeigt. Jetzt ist meine spezielle Feage:
    Ist es möglich das Javascript für die Aktualisierung zu bearbeiten um ein manuelles befüllen der Textboxen überflüssig zu machen?

    Das Javascript ist ja clientseitig und wird dann übermittelt. Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Wenn es möglich ist, kann man das Javascript, welches für die Filterung zuständig ist, einfach herausfinden?

    Grüße
    Venom
    ​​​​​​

  • #2
    Ist es möglich das Javascript für die Aktualisierung zu bearbeiten um ein manuelles befüllen der Textboxen überflüssig zu machen?
    Sofern du Zugriff auf den Webserver hast und das Script ändern kannst.

    Wenn es möglich ist, kann man das Javascript, welches für die Filterung zuständig ist, einfach herausfinden?
    sicherlich, analysiere den Quelltext der HTML-Seite

    Das Javascript ist ja clientseitig und wird dann übermittelt. Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
    Warum sollte es dann kein Problem sein. den Browser zu veranlassen, ein anderes als das übermittelte Javascript auszuführen? Ich hätte da ein Script. Bitte führe dies das nächste Mal bei deinen Bankgeschäften gleich mit aus.

    Woher weißt du, das Javascript für die Aktualisierung zuständig ist?
    Christian

    Comment

    Working...
    X