Announcement

Collapse
No announcement yet.

Event, um Color Input Dialog zu schließen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Event, um Color Input Dialog zu schließen

    Hallo,
    ich habe einen versteckten Color Input auf meiner Seite, den ich per JS ansteuere.
    Jetzt möchte ich, auch über JS, an eine andere Seite weiterleiten und den neuen Farbwert mitgeben, sobald der Auswahl-Dialog geschlossen wird bzw. bestätigt wird.
    Wie kann ich das anstellen?

    MfG kingethelred

  • #2
    Wert
    - in einem Cookie speichern
    - serverseitig in einer Session speichern
    - als Parameter einem Link anhängen

    Christian

    Comment


    • #3
      Vielleicht hab ich es falsch formuliert, ich suche nämlich nach einem JS Event, damit ich die Color Input Auswahl mit JS schließen kann.

      kingethelred

      Comment


      • #4
        Da keiner deine Color Input Auswahl kennt, wird dir keiner ein Event nennen können
        Christian

        Comment


        • #5
          Es ist einfach ein HTML Color Input, also : <input type="color">

          Comment


          • #6
            https://stackoverflow.com/questions/...ned-and-closed
            Christian

            Comment


            • #7
              Danke Christian

              Comment

              Working...
              X