Announcement

Collapse
No announcement yet.

Inhalte einer Tabelle gleichzeitig aktualisieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Inhalte einer Tabelle gleichzeitig aktualisieren

    Hallo,

    ich Versuche gerade ein Webinterface für ein Arduino Sensor Projekt zu realisieren. Im Moment Sende ich die Sensordaten von Python in JSON Format über ein Flask Socket zum Javascript meiner Website (Socket.IO). Das funktioniert auch alles.Wenn ich die Daten meiner 6 Sensoren in einer HTML Tabelle anzeigen will, nutzt ich das JSON Objekt, adressiere die einzelnen Sensordaten und will sie Live per td.innerHTML anzeigen lassen. Durch die Single Threaded Architektur von Javascript kann man die 6 Live Aktualisierung ja nicht gleichzeitig geschehen lassen. Er aktualisiert nur die letzte Tabellen Zeile. Wie könnte man das Problem am einfachsten lösen?
Working...
X