Announcement

Collapse
No announcement yet.

Javascript erst ausführen wenn Pop-up geladen ist

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Javascript erst ausführen wenn Pop-up geladen ist

    Hallo,

    ich habe eine Website übernommen, die mit WordPress aufgebaut worden ist. Ich möchte eine Kleinigkeit in einem Pop-up ändern, das Javascript hierzu ist schon fertig und funktioniert. Das Pop-up wird erst nach einiger Zeit, wenn der Nutzer auf einen Button klickt geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit, das Skript erst auszuführen, wenn das Popup geöffnet worden ist (An den Code von dem Pop-up Plug-in würde ich nur sehr ungern ran)?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    Dann musst du die Funktion des Javascript an ein Ereignis hängen, welches eintritt, wenn das Popup geöffnet wird
    Christian

    Comment

    Working...
    X