Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tabelle in Popup alert zu Excel Datei exportieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tabelle in Popup alert zu Excel Datei exportieren

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Entwurf, für das ich keine Lösung bis Jetzt gefunden habe, und zwar ich habe eine Tabelle aufgebaut die paar Infos von mehreren PhpmyAdmin Tabellen meiner Datenbank mit Joins fetcht und die als Popup alert angezeigt wird (Es sind Infos über Personen, die in einer Haupttabelle gespeichert wurden, und dann ihre Infos mit einem view Button angezeigt werden müssen)
    SO, ich versuche seit langer Zeit einen Button auf der Popup Alert zu implementieren so dass dieser Button die Tabelle die angezeigt wurde als Excel Tabelle zu exportieren aber es klappt nicht

    Was gibt es für Methoden dies zu lösen ?

    Danke im Voraus

  • #2
    "aber es klappt nicht"
    ist kein Fehler. Was klappt nicht? Fehlermeldungen usw.
    "SO, ich versuche seit langer Zeit einen Button auf der Popup Alert zu implementieren"
    Was ist ein Popup Alert?
    Des Weiteren:
    Per Javascript ist ein Dateihandling nicht möglich. Laden/Speichern gibt es nicht mit Javascript
    Du kannst nur ein Download vom Server aus anbieten.
    Christian

    Comment


    • #3
      Per Javascript ist ein Dateihandling nicht möglich. Laden/Speichern gibt es nicht mit Javascript
      Das stimmt nicht ganz: https://web.dev/file-system-access/
      Zu empfehlen ist das allerdings nicht.
      PHP rocks!
      Eine Initiative der PHP Community

      Comment


      • #4
        https://caniuse.com/native-filesystem-api#
        Des Weiteren wird nur lesen unterstützt.

        https://www.html5rocks.com/de/tutorials/file/dndfiles//

        https://www.w3.org/TR/file-upload/
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 30.09.2021, 06:05.
        Christian

        Comment

        Working...
        X