Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was beinhaltet "ev" zum Zeitpunkt seiner Übergabe als Argument?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was beinhaltet "ev" zum Zeitpunkt seiner Übergabe als Argument?

    Hallo!
    Man betrachte bitte folgenden Code:
    https://justpaste.it/5rb15
    Zum Zeitpunkt seiner Übergabe als Argument an die Funktion "handler" ist "ev" nicht definiert. Wieso löst das keinen Fehler aus? Was ist "ev" zu diesem Zeitpunkt bzw. was ist 'drin', wofür steht es?
    Grüße!

  • #2
    Habe ich alles schon in einem anderen Thread gesagt und gezeigt

    https://entwickler-forum.de/forum/we...llen-ein-faden
    Christian

    Comment


    • #3
      Ich habe es schon seinerzeit nicht verstanden. Erkläre es mir bitte nochmal, vielleicht mit anderen Worten. Nach meinem derzeitigen Verständnis ist "ev" einfach nichts, es ist wird nirgends definiert/befüllt/sonstwo angegeben.

      Comment


      • #4
        Nutze ein Javascripttutorial.Die Informationen kannst du bequem im Internet finden. Ich bin nicht dein Tutor
        Christian

        Comment

        Working...
        X