Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Qooxdoo und ListView

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Qooxdoo und ListView

    Ich will mit Qooxdoo eine ListView erstellen, habe damit aber nur Ärger. Zuerst ging die ListView überhaupt nicht (ich konnte nichtmal das Objekt instanzieren), bis ich herausgefunden habe, dass ich die entsprechenden Klassen erst noch einbinden muss. Gesagt getan, dann ging das Objekt doch wenn ich es jetzt anzeigen will (im einfachsten Fall direkt auf das Dokument pappen) bekomme ich eine Exception:

    Firebug Log:
    [Exception... "'Error: Error in property maximum of class qx.ui.basic.ScrollBar in method setMaximum with incoming value 'NaN': Is invalid!' when calling method: [nsIDOMEventListener::handleEvent]" nsresult: "0x8057001c (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_JS_OBJECT)" location: "<unknown>" data: no]

    Da Qooxdoo für mich absolutes Neuland ist, hoffe ich nun darauf, dass hier jemand einen Rat weiß.

  • #2
    Hi,

    am besten stell diese Frage nochmal auf der qooxdoo Mailing Liste. Dort bekommst Du in der Regel relativ schnell Hilfe mit derartigen Problemen.

    Gruß Fabian

    Comment


    • #3
      Danke für den Rat.

      Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Scheinbar war der Build nicht in ordnung. Nachdem ich das Framework komplett neu gemacht habe, hats dann funktioniert.

      Comment

      Working...
      X