Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bilder werden auf Apple Gerät mit Chrome nicht angezeigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bilder werden auf Apple Gerät mit Chrome nicht angezeigt

    Guten morgen zusammen,

    seit einigen Tagen habe wir auf unserer Firmenwebseite ein seltsames Problem. Einige Bilder, deren Links mit PHP erzeugt werden, werden bei Chrome auf Apple Geräten nicht mehr angezeigt. Es erscheint dieses Typische Symbol wenn ein Bild nicht gefunden wird. Mit Safari funktioniert alles. Auch auf Windows Rechnern habe ich es mit Chrome, Firefox und Opera getestet. Selbst auf dem Smartphone funktioniert es.

    Rufe ich den Bildlink über die Adresszeile auf wird dies auch angezeigt. Ich weiß gerade nicht wirklich weiter wo das Problem jetzt noch liegen könnte.

    Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

    Mfg
    Frank

  • Christian Marquardt
    replied
    Dann ist das doch kein PHP-Problem, sondern zienmlich eindeutig ein Clientproblem; hier Apple.
    Man sollte sich den generierten Quelltext von Chrome ansehen. Was macht Chrome aus dem HTML

    Leave a comment:

Working...
X