Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pagination und Suche über Array arbeiten nicht zusammen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pagination und Suche über Array arbeiten nicht zusammen

    Hallo,

    seit zwei Tagen versuche ich das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
    Ein Suchfeld mit mehreren Eingabemöglichkeiten.
    Ist das Ergebnis der Datensätze >3 sollen die Ergebnisse über mehrere Seiten verteilt werden.

    Das Suchfeld funktioniert und gibt alle gewünschten Resultate. Es werden auch nur drei Einträge pro Seite angezeigt.
    Wenn ich aber auf Seite 2 gehe(wenn es mehr als drei Datensätze sind), ist diese Seite leer! Und keine Fehlermeldung!

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Der Code ist als Anhang angefügt.

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Attached Files
Working...
X