Announcement

Collapse
No announcement yet.

Variablen einer Webapplikation in einem Template

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Variablen einer Webapplikation in einem Template

    Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. vor kurzem habe ich ein Datenbank übernommen wobei die Daten in einer Webseite angezeigt werden. Über diese Webseite werden bestimmte OutputDateien (PDF/Excel) generiert. Für die Befüllung der Outputdateien werden die Daten aus dieser Webseite übernommen. Nun ist mein Problem dass ich dieselbe Variable die in einer Outputdatei erfolgreich ausgegeben (über Buttonklick) wird einer anderen Outputdatei übergebe (dem Template die Varaible übergeben), aber diese Varaible nicht in der Outputdatei erscheint. Ich kann auch die zugehörigen Twig-Templates finden aber nicht um die Variable ergänzen, die aus einem andereen Twig-Template kommt. Ich muss sagen dass ich vorher noch nie mit Webapplikationen zu tun hatte. Vielen Dank!

  • #2
    Keiner weiß um was es geht.
    In einer Datenbank werden bestimmt keine Webseiten angezeigt.
    Code?
    Was für eine Variable?
    Woher kommt diese?
    Wie wird diese befüllt?
    Christian

    Comment

    Working...
    X