Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist Delphi 7 beim Update in Delphi 8 enthalten ??

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist Delphi 7 beim Update in Delphi 8 enthalten ??

    Hallo,
    wir denken an einen Update unserer Delphi 6 Versionen. Laut Borland Website ist Delphi 7 in dem Update enthalten. In der Produktbeschreibung vom Händler steht davon aber nichts. Einige sagen hier "das war ein Angebot bis zum 31.12." Weiß jemand was jetzt stimmt ??
    Danke und Gruß
    Christoph Grund

  • #2
    Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren...

    Gleich noch eine Frage dazu: Wenn das Angebot noch gelten sollte, gilt das dann auch beim Update von Delphi 5? Wir haben hier nämlich noch D5 Enterprise im Einsatz...

    Grüße Ul

    Comment


    • #3
      Auf dem Homepage von Borland steht dazu:<br>
      <i> Delphi 7 - für Win32® Entwicklung<br>
      Entwickler, die mit Delphi 6 und kleiner arbeiten, erhalten beim Kauf eines Updates auf Delphi 8 eine entsprechende Version von Delphi 7 ohne Kylix. Weitere Informationen über die Vorversion Delphi 7 erhalten Sie hier.</i><p>
      Bei uns war es auch so und ich habe bis dato noch keine negativen Berichte gehört. Sollte es doch nicht so sein, würde ich mich direkt an Borland wenden und das nachfordern, aber ich glaube, dass wird nicht notwendig sein.<p>
      Schöne Grüße, Mario Noac
      Schöne Grüße, Mario

      Comment


      • #4
        Hallo Mario,
        na prima wenn Du es schon gekauft hast.
        Steht auf der Verpackung etwas von
        "incl. Delphi 7" oder gab es ein extra Paket ?? Irgendwie muß der Händler ja
        Updates und Neukauf unterscheiden !

        Gruß Christop

        Comment


        • #5
          Wir haben es geschenkt bekommen <p>
          Die Packung ist neutral und es ist kein Hinweis drauf. Hinten ist ein Aufkleber, da steht drauf, dass es ein Upgrade ist. Mache ich den Aufkleber ab, ist kein weiterer Hinweis, dass es ein Upgrade ist, zu erkennen.<p>
          In der Schachtel sind 4 CD-Schübe mit je 3 CDs:<br>
          1. CD 1&2 Delphi 8, Delphi 8 Partner CD<br>
          2. CD Delphi 7, CD 1&2 Delphi 7 Comp. CD<br>
          3. CD 1&2 DB2 und CD Interbase<br>
          4. CD MSSQL (2x), CD Bold for Delphi <p>
          Insgesamt also 12 CDs, es ist die Architekt.<p>
          Schöne Grüße, Mario Noack<p>
          PS: Die Händler werden auch nur den Aufkleber zur Unterscheidung haben.<br>
          Wenn Du ein Update kaufst, aber nicht Updateberechtigt bist, ist die Version illegal. So sieht es Borland offensichtlich auch.<p>
          Achso: Es ist die erste Version, die eine Online-Registrierung <b>erzwingt</b>
          Schöne Grüße, Mario

          Comment


          • #6
            Noch eine Anmerkung:<br>
            Die <a href="http://www.borland.de/delphi_net/pdf/delphi_net8_feature_matrix.pdf">Feature Matrix</a> ist da auf Seite 10 eindeutig. D7 ist immer dabei. Das sichert die Win32 Unterstützung.<p>
            Schöne Grüße, Mario Noac
            Schöne Grüße, Mario

            Comment


            • #7
              Hallo,

              &gt;D7 ist immer dabei

              es sei denn, ein Software Wartungs-Vertrag für Delphi 7 war der Grund für das automatische (kostenlose) Ausliefern von Delphi 8 ;-

              Comment


              • #8
                Danke an alle - dann werde ich es mal bestellen
                Gruß Christop

                Comment


                • #9
                  Wir haben jetzt ein Upgrade auf Delphi 8 Prof. durchgeführt, in dem auch Delphi 7 enthalten ist. Hier gab es im Juni/Juli eine Offensive von Borland zu einem sehr interessanten Preis

                  Comment

                  Working...
                  X