Announcement

Collapse
No announcement yet.

Taschenrechner programmieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Du befindest dich in eine Forum, welches sich mit der Delphiprogrammierung beschäftigt....und auf einer Site die sich vornehmlich mit Programmierung beschäftigt
    Christian

    Comment


    • #17
      Nun gut ich dem Topic nach dachte ich man könnte mir hier vllt weiterhelfen... google hat mich hierher geführt unter dem stichworten taschenrechner programmierung, hab mich nich damit befasst was hier tatsächlich diskutiert wird... aber vllt findet sich hier doch der eine oder andere der davon ahnung hat, man weiss ja nie

      Comment


      • #18
        naja hat denn sonst keiner mehr vllt ein paar tipps für mich??

        Comment


        • #19
          naja hat denn sonst keiner mehr vllt ein paar tipps für mich??
          Wozu?? Das ist ein Forum für Entwickler -> Delphi. Das willst du ja offenbar nicht
          Christian

          Comment


          • #20
            Zum Thema Taschenrechner programmieren, wie es im Topic steht. Von mir aus auch mit Delphi wenn das so wichtig ist... spielt doch keine Rolle

            Comment


            • #21
              Wer lesen kann hat einfach mehr vom Leben

              Der Topic lautet

              Entwickler-Forum->Delphi-> Delphi Neulinge-> Taschenrechner programmieren

              spielt doch keine Rolle
              Aha, aus diesem Grunde machen sich die Moderatoren die Mühe der Sortierung usw.

              Na dann stelle doch deine Delphi-Fragen zur Programmierung eines Taschenrechners
              Christian

              Comment


              • #22
                Du verstehst nich, meine letzte Frage ging an die Leute die sich vllt doch damit auskennen, auch wenn es sich nicht auf Delphi bezieht. Ist das so schlimm hier Hilfe zu suchen? Ich denke nicht oder?

                Comment


                • #23
                  Ist das so schlimm hier Hilfe zu suchen? Ich denke nicht oder?
                  Warum sollte in einem Delphi-> Delphi-Neulinge Forum über etwas anderes diskutiert werden?

                  Vielleicht kennt sich hier jemand mit den Balzritualen der japanischen Fischermöve aus. Das hat hier ebenfalls nichts zu suchen
                  Christian

                  Comment


                  • #24
                    HAHAHA! Naja ich glaube meine Frage geht wenigstens in die Richtung, hat doch auch mit Programmierung zu tun oder nicht? Aber lass gut sein...

                    Comment

                    Working...
                    X