Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCC32 und Laufzeitpackages

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DCC32 und Laufzeitpackages

    Hallo,

    ich programmiere an einem Projekt mit ca. 50000 Zeilen. Um die Exe kleiner zu bekommen, übersetze ich das Projekt "mit Laufzeitpackages", die ich dann zusammen mit der Exe verteile. Wenn ich die IDE zum übersetzen verwende ist alles super.
    Wenn ich aber den DCC32 verwende muss ich eine DCC32.cfg Datei anlegen, damit alle Units gefunden werden. (Die Units sind in verschiedenen Verzeichnissen verteilt, außerdem verwende ich zusätzliche Nicht-Borland-Packages).
    Mein Problem: Wenn ich das Projekt mit der IDE "erzeuge" (Alt; p; e; deutsche Version) kann ich das Projekt später auch mit dem DCC32 übersetzen. Wenn ich in der IDE die letzte Exe mit F9 übersetzt habe, schlägt der Compile-Vorgang mit dem Dcc32 fehl, angeblich wird ein Packages nicht gefunden.

    Dieses merkwürdige Verhalten ändert sich auch nicht, wenn ich jedes mal die DCUs lösche.

    Welche Änderungen nimmt die IDE beim "Erzeugen" oder "Compilieren" vor, die den Dcc32 so beeinflussen?

    Zur Umgebung: Windows 2000, Delphi 7 Enterprise (deutsch)

    Sebastian

  • #2
    Hallo!<br>
    Das Problem habe ich in Delphi 5 auch und habe noch keine Lösung gefunden. Auch ein posting hier im Forum hat leider keine Lösung ergeben.<br>
    Solltest Du irgendeine Lösung finden BITTE BITTE hier posten!!!<br&gt

    Comment

    Working...
    X