Announcement

Collapse
No announcement yet.

Install Shield Express

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Install Shield Express

    Wie bekommt man die von IS Express vorgegebenen Texte alle in English anstatt Deutsch.
    Ich meine nicht die frei definierbaren wie z.B. readme.txt usw.

    In der readme.htm von IS Express steht u.a. folgender Text:
    "Sprachunterstützung - übersetzte Installationsdialoge für die Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Finnisch und Italienisch für weltweiten Vertrieb"

    Leider fehlt der Hinweis wie man das konfiguriert.

    Im voraus schönen Dank für jeglichen Tip.

  • #2
    Welche Version nutzt Du denn ? In meiner Version 2.03 kann ich unter "das visuelle Design einstellen/Eigenschaften" die Projektsprache einstellen. Dort kann ich dann zwischen den verschiedenen Sprachen wähle

    Comment


    • #3
      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem mit der Version 4.01 aus Delphi2005. Frueher wurden immer 2 Versionen von Installshield mitgeliefert aber wie yum teufel funktioniert das jetyt mit den neuen Versionen. Die Hilfe schweigt sich dazu aus.
      Es kann doch nicht sein dass ich nur Installationen in Deutsch erstellen kann ?

      Ideen ?

      MfG
      Michael Fische

      Comment


      • #4
        Hallo Toron, versuch doch einfach mal ein neues Installatonsprojekt anzulegen. Gleich im ersten Dialog kannst Du die Sprache einstellen. Nachträglich kannst Du meines Wissens nach nicht die Sprache veränder

        Comment

        Working...
        X