Announcement

Collapse
No announcement yet.

CMS gesucht, "idiotensicher" für Anwender, gut zu administrieren für den Admin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CMS gesucht, "idiotensicher" für Anwender, gut zu administrieren für den Admin

    Hallo, ich suche ein Cms, gedacht für eine Gaststätte, welches für den Admin voll zu verwalten ist, heist Templates, Content etc. sollte komplett veränderbar sein.
    Für den Anwender, sollte es jedoch einfachst wie möglich sein, heist, der Anwender, also quasi mit Admin, sollte den Inhalt abändern können, Aktualisierung etc, der Inhalt wird vom Administrator erstellt.
    Communityfunktionen, Pms, chat, Mitgliederlisten etc. sowie Forum sind nicht benötigt.

  • #2
    www.joomla.de

    Benötigt wird min. PHP u. mysql.
    Ist sonst relativ leicht zu handhaben. Viele fertige Templates u. mit Beispieldatenbank.

    kostenlos natürlich..

    Comment


    • #3
      contenido kann ich nur empfehlen. Ebenfalls PHP, mySQL.

      Gruß
      Stefan

      http://www.contenido.or

      Comment


      • #4
        Für sowas kannst du auch gleich eine Bloggersoftware wie Wordpress nehmen ! Aber dies ist meine Meinung !
        Servermaniac.de

        Comment


        • #5
          Da kann ich auch contenido uneingeschränkt empfehlen, einfach für den 'Redakteur', überschau- und beherrschbar für den Admin sowie eine rege und kompetente Community.

          Gruß
          Tino
          Ich habs gleich!
          ... sagte der Programmierer.

          Comment


          • #6
            Hallo,

            Bitte mal ein Blick aufs Datum und nicht immer die alten Kamellen ausgraben . Glaube nicht das den TE (er hat nur diese eine Frage gestellt!) das noch interessiert, der Thread ist 5 Jahre alt!

            Gruß Falk
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment


            • #7
              da bin ich wohl reingefallen
              Ich habs gleich!
              ... sagte der Programmierer.

              Comment

              Working...
              X